Einladung zur Lichtsicht nach Bad Rothenfelde

Wie schon vor zwei Jahren, möchte die GEW Osnabrück Land zu einer Führung einladen.

 

Termin: Dienstag d. 23.01.2018

Uhrzeit: 18.15 Uhr

Treffpunkt: lichtsicht-Shop vor dem Kurmittelhaus in Bad Rothenfelde

 

Für  GEW-Mitglieder ist die Veranstaltung kostenfrei, weitere Kollegen/innen, Angehörige sowie Freunde können für einen Kostenbeitrag von 4 € ebenfalls gerne an der Veranstaltung teilnehmen.

Im Anschluss an die Führung haben wir im Hotel ‚Zur Post’ einen Tisch für uns vorgemerkt, um dort noch ein wenig zusammensitzen zu können und sich zu stärken. Bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben, wer dabei sein möchte, damit wir ausreichend Plätze reservieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Grete Janssen

 

Anmeldungen bitte unter Angabe von Name, Personenzahl,  ggf. benötigte Plätze im Hotel ‚Zur Post’ und Tel.-Nummer bis zum 19.01.2018  bei: grete.janssen@gewweserems.de oder Tel: 0541 45639

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*