Kreisvorstand bestätigt

Auf der Jahreshauptversammlung am 14. November 2018 wurde der Vorstand des Kreisverbandes Osnabrück-Land bestätigt. Birgit Ostendorf übernimmt weiterhin das Amt der Vorsitzenden. Einen Wechsel gab es im Bereich Finanzen. Andrea Beyer ist die neue Schatzmeisterin und wird vom stellvertretendem Schatzmeister Gerd Köster untersützt. Gerd Köster hat vom Amt des ersten Schatzmeisters in den Posten des Stellvertreters gewechselt, so bleibt uns sein „Know-how“ noch etwas länger erhalten.  Auch Jochen Külker ist weiterhin dabei und ist als Geschäftsführer u.a. zuständig für den Mail- und Postversand.

Hannelore Glüder-Duske, Hildburg Jacobi, Grete Janssen, Silke Schrempel, Karin Hüls-Spiekermann, Siggi van Kampen,  Henning Babucke, Thomas Schulz und Gerhard Saathoff komplettieren das Vorstandsteam. Anja Kükler, Maria Jelinek und Inga Voß sind als kooptierte Mitglieder mit dabei.

Wer Lust hat, uns in unserer Vorstandsarbeit zu unterstützen oder einfach mal reinzuschnuppern, kann sich jederzeit bei mir melden.

Birgit Ostendorf (Kreisvorsitzende)

Mail: birgit.ostendorf@osnanet.de

Tel.: 0541/ 58051359

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*