Einladung zum Klönabend am 11.Oktober

Liebe Kollegin, lieber Kollege!

Wir, der Vorstand des Kreisverbandes, möchten dich gerne einladen, 

bei Cocktail und Fingerfood mit uns und anderen Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.

Kurz vor den Herbstferien wollen wir uns schon mal auf die anstehende Personalratswahl im Februar 2024 einstimmen. 

Wir möchten daher die Möglichkeit schaffen, sich in gemütlicher Runde zu treffen, 

sich mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Schulen und Bildungseinrichtungen auszutauschen 

und natürlich auch die Mitglieder des Vorstandes kennenzulernen. 

Wann: Mittwoch, 11.10.2023, 18:30 Uhr

Wo: Don Luis, August-Bebel-Platz 1 (Tapasbar im Gewerkschaftshaus), Osnabrück

Bitte melde dich bis zum 04.10.2023 per Mail bei elisabeth.uphoff@gewweserems.de

oder telefonisch unter 0441/9572849 an.

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße

Birgit Ostendorf

P.S.: Zusätzlich entstehende Kinderbetreuungskosten werden auf Antrag für GEW-Mitglieder übernommen.