Jahreshauptversammlung am 22.November `23

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Euch ganz herzlich zur Jahreshauptversammlung mit anschließendem Grünkohlessen  

am Mittwoch, 22. November 2023

um 17:00 Uhr,

im Gasthaus zum Freden, Zum Freden 41, 49186 Bad Iburg

einladen. 

Tagesordnung 

  1. Begrüßung
  2. a) Bericht der Vorsitzenden

b) Kassenbericht der Schatzmeisterin

c) Entlastung des Vorstandes 

  1. Ehrung der Jubilare
  2. Fusion mit dem KV Wittlage – Abstimmung

Im Juni 2015 haben wir auf der JHV die Fusion mit dem ehemaligen KV Melle beschlossen. Für die Arbeit im KV war diese Entscheidung genau richtig. Die Arbeit ist bereichert und auf mehrere Schultern verteilt worden. Nun soll es auf dieser JHV um die Fusion mit dem KV Wittlage gehen. Der KV Wittlage, wird keinen neuen Vorstand bilden können und hat daher um die Fusion gebeten. Der KV Wittlage umfasst ca. 90 Mitglieder und 16 Schulen. Der KV Wittlage hat sich auf einer o.a. JHV bereits für die Fusion ausgesprochen und wird parallel zu unserer JHV noch eine ordentliche JHV durchführen, sodass wir, wenn wir uns auch dafür entscheiden, im Anschluss die erste gemeinsame JHV mit folgender Tagesordnung durchführen könnten:

  1. Begrüßung
  2. Wahlen des neuen Vorstandes
  3. Wahl von zwei Kassenprüfer*innen
  4. Haushaltsentwurf der Schatzmeisterin
  5. Vorstellung Landesausschuss „Courage gegen Rechts“ Referent: Michael Hoffmann
  6. Verschiedenes

Anschließend gemütlicher Ausklang beim Grünkohlessen!

Anmeldungen bis zum 14.11.2023 bei Elisabeth Uphoff (elisabeth.uphoff@gewweserems.deoder telefonisch unter der Büronummer 0441/9572849)

Viele Grüße im Namen des Vorstandes

Birgit Ostendorf