Schulungveranstaltung für päd. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Grundschulen

Einladung zu einer Schulungsveranstaltung für päd. Mitarbeiter/innen an Grund- und Ganztagsschulen


Termin:      22.05.2017

Zeit:            17:00 Uhr

Ort:            Aula der Wiehengebirgsschule, Laerscher Weg 12, 49324 Melle

 

 Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

ich möchte euch ganz herzlich zu einer Schulungsveranstaltung zu folgenden Themen einladen:

 

  1. Vertragsbedingungen päd. Mitarbeiter/innen
  2. Arbeitszeiten
  3. Was geht und was geht nicht
  4. Aktuelles aus dem SBPR und SHPR
  5. Verschiedenes

 

Die GEW-Fraktion im Schulbezirkspersonalrat Osnabrück hat in enger Zusammenarbeit mit der Landesschulbehörde Osnabrück eine Broschüre erarbeitet, die Grundlage für diese Schulung sein wird. Frau Ostendorf, Mitglied im Schulbezirkspersonalrat, wird mit uns an diesem Nachmittag arbeiten.

 

Ich bitte um Anmeldung bei mir, Hildburg Jacobj, Tel. 05427/922353 oder per Mail: hildburg.jacobj@wgs-melle.de bis zum 16.05.2017.

 

Mit kollegialen Grüßen

 

Hildburg Jacobj

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*